Wer ist die Frau aus der Lätta-Werbung?
Michael Vogel
2006-10-08 18:34:09 UTC
Moin!

Ich hoffe, dass ich in dieser Newsgroup richtig gelandet bin. In der
Lätta-Werbung gibt es eine Frau mit einem interessanten Blick. Es ist
die Werbung, wo ein Mann sein Brot mit Lätte schmiert, seine Frau will
anscheinend zur Arbeit, küsst ihn kurz und küsst ihn dann intensiv und
geht ab.

Die Frau hat einen interessanten Blick. Auch wenn sie an sich europäisch
aussieht und helle Haare hat, hat sie asiatisch schmal geschnittene Augen.

Michael
Marco Grau
2006-10-08 19:19:54 UTC
Post by Michael Vogel
Die Frau hat einen interessanten Blick. Auch wenn sie an sich europäisch
aussieht und helle Haare hat, hat sie asiatisch schmal geschnittene Augen.
Eine Bekannte von mir hat ähnliche Augen, und ist keine Asiatin. Sowas
kommt eben ab und an mal vor.

Es grüßt Marco
Michael Vogel
2006-10-08 19:58:47 UTC
Moin!
Post by Marco Grau
Eine Bekannte von mir hat ähnliche Augen, und ist keine Asiatin. Sowas
kommt eben ab und an mal vor.
Das wollte ich auch nicht damit sagen. Ich finde nur ihren Blick sehr
interessant, egal wo die Gene herkommen.

Michael
Barbara Kiray-Hueholt
2006-10-10 00:03:41 UTC
Post by Michael Vogel
Post by Marco Grau
Eine Bekannte von mir hat ähnliche Augen, und ist keine Asiatin. Sowas
kommt eben ab und an mal vor.
Das wollte ich auch nicht damit sagen. Ich finde nur ihren Blick sehr
interessant, egal wo die Gene herkommen.
Der Trick mit dem Blick liegt im kaum wahrnehmbaren Zögern beim
Wegggehen nach dem Kuss. Geschickt , aber ansonsten ist der Spot für
eine Margarine etwas übertrieben. ;-)

findet
Barbara
--
/\_/\
/ _ _ \
www.textkladde.de
Frank Beck
2006-10-11 21:26:00 UTC
Post by Barbara Kiray-Hueholt
Der Trick mit dem Blick liegt im kaum wahrnehmbaren Zögern beim
Wegggehen nach dem Kuss. Geschickt , aber ansonsten ist der Spot für
eine Margarine etwas übertrieben. ;-)
Jo, den Lätta-Spot, in dem sich ein Mädel mit zwei Typen gleichzeitig
nackig im Bett wälzt, fand ich auch wesentlich realistischer. :-)

Schöne Grüsse
Frank
Eva Preuß
2006-10-13 09:31:06 UTC
Post by Frank Beck
Jo, den Lätta-Spot, in dem sich ein Mädel mit zwei Typen gleichzeitig
nackig im Bett wälzt, fand ich auch wesentlich realistischer. :-)
Wiso? Wenn du sonst nix im Haus hast, musses eben Margarine tun ;-)

lg,

eva
Arnim Sommer
2006-10-14 09:32:40 UTC
Post by Eva Preuß
Post by Frank Beck
Jo, den Lätta-Spot, in dem sich ein Mädel mit zwei Typen gleichzeitig
nackig im Bett wälzt, fand ich auch wesentlich realistischer. :-)
Wiso? Wenn du sonst nix im Haus hast, musses eben Margarine tun ;-)
Wer muß sonst noch an die Erwähnung koscherer Butter in "Der Schamane" denken?

A!S
--
A fail-safe circuit will destroy others.
-- Klipstein
Barbara Kiray-Hueholt
2006-10-14 10:09:59 UTC
Post by Eva Preuß
Post by Frank Beck
Jo, den Lätta-Spot, in dem sich ein Mädel mit zwei Typen gleichzeitig
nackig im Bett wälzt, fand ich auch wesentlich realistischer. :-)
Wiso? Wenn du sonst nix im Haus hast, musses eben Margarine tun ;-)
+gröhl*
;-)

Gruß
Barbara
--
/\_/\
/ _ _ \
www.textkladde.de
Martin Mayer
2006-10-10 11:28:02 UTC
Post by Michael Vogel
Moin!
Post by Marco Grau
Eine Bekannte von mir hat ähnliche Augen, und ist keine Asiatin. Sowas
kommt eben ab und an mal vor.
Das wollte ich auch nicht damit sagen. Ich finde nur ihren Blick sehr
interessant, egal wo die Gene herkommen.
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich finde den Blick einfach
nur dämlich, *G*.

Martin
John Gawe
2006-10-16 13:06:50 UTC
Post by Marco Grau
Post by Michael Vogel
[...]
[X] send pix!
Post by Marco Grau
Es grüßt Marco
SCNR
John
Michael Vogel
2006-10-08 20:52:58 UTC
Post by Michael Vogel
Die Frau hat einen interessanten Blick. Auch wenn sie an sich europäisch
aussieht und helle Haare hat, hat sie asiatisch schmal geschnittene Augen.
Siehe diese Screenshots:

Michael

P.S.: Sie hat doch dunkle Haare, die nur an den Spitzen blond sind.
Marco Grau
2006-10-08 21:55:33 UTC
Post by Michael Vogel
P.S.: Sie hat doch dunkle Haare, die nur an den Spitzen blond sind.
Und meine Bekannte ist Naturblond:-)

Es grüßt Marco
Lothar Cezanne
2006-10-10 13:14:08 UTC
Post by Michael Vogel
Post by Michael Vogel
Die Frau hat einen interessanten Blick. Auch wenn sie an sich europäisch
aussieht und helle Haare hat, hat sie asiatisch schmal geschnittene Augen.
<http://www.dabo.de/temp/laetta1.jpg>
<http://www.dabo.de/temp/laetta3.jpg>
Hier die komplette Slide-Show:

http://www.dabo.de/temp/laetta1.jpg
http://www.dabo.de/temp/laetta3.jpg

<g>

lc#, Schnitte auch gut findend.
Michael Vogel
2006-10-10 22:10:57 UTC
Moin!
Post by Michael Vogel
Post by Michael Vogel
<http://www.dabo.de/temp/laetta1.jpg>
<http://www.dabo.de/temp/laetta3.jpg>
http://www.dabo.de/temp/laetta1.jpg
http://www.dabo.de/temp/laetta2.jpg
http://www.dabo.de/temp/laetta3.jpg
http://www.dabo.de/temp/laetta4.jpg
http://www.dabo.de/temp/laetta5.jpg
http://www.dabo.de/temp/laetta6.jpg
<g>
Hihi, habe ich extra gemacht. Ich war ja am Überlegen, als laetta7.jpg
irgendwas total Schräges zu nehmen, was nun überhaupt nichts mit Lätta
zu tun hat ;-) Damit sich die Jungs und Mädels freuen, die auf die Suche
gehen wollen. Ich finde, dass man ihre Augen am Besten auf den Bildern 1
und 3 sieht, deswegen habe ich sie auch nur gezeigt.
Post by Michael Vogel
lc#, Schnitte auch gut findend.
*g*

Michael
Christoph Schroer
2006-10-13 12:51:33 UTC
Post by Michael Vogel
[...]
Hey Michael,
ich für meinen Teil vermute stark, dass es sich bei dieser Schnitte um
die kanadische Schauspielerin Deborah Kara Unger handelt, bekannt
u.a. aus dem Film "The Game" von '97 mit Michael Douglas.
Zumindest besteht eine große Ähnlichkeit.
Vgl:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deborah_Kara_Unger
http://images.google.de/images?q=Deborah+Kara+Unger&hl=de&btnG=Bilder-Suche

HTH
Christoph
Michael Pachta
2006-10-13 13:22:04 UTC
Tach Chris,
Post by Christoph Schroer
ich für meinen Teil vermute stark, dass es sich bei dieser Schnitte um
die kanadische Schauspielerin Deborah Kara Unger handelt, bekannt
u.a. aus dem Film "The Game" von '97 mit Michael Douglas.
Ähnlichkeit ja, aber das Geburtsdatum von Frau Unger ist der 12.05.1963.
( lt. http://de.wikipedia.org/wiki/Deborah_Kara_Unger ) Glaubst du
wirklich, dass die Dame aus der Werbung schon 43 Jahre alt ist?

Just my 2 cent,
Michael
Christoph Schroer
2006-10-14 18:07:43 UTC
Post by Michael Pachta
Tach Chris,
[...]
Och, mit einigen starken Maskeneffekten lässt sich da durchaus
einiges erzielen. Aber wahrscheinlich irre ich mich mit meiner
Vermutung und mehr als das war es ja auch nicht.
Vielleicht einfach mal bei Lätta anrufen... ("könnte ich mal Frau Unger
sprechen...?";))

Beste Grüße
Christoph
Marco Grau
2006-10-14 01:03:50 UTC
On Fri, 13 Oct 2006 14:51:33 +0200, "Christoph Schroer"
Post by Christoph Schroer
[...]
Ähm große Ähnlichkeit? Soorry, Du scheinst mir Frauen ganz eindeutig
zu Oberflächlich zu betrachten. Das Mädel aus der Werbung könnte
Debora vielleicht die Tochter sein, Debora ist mir schon bei dem Film
Highlander3 aufgefallen, weswegen viele Leute meinten ,er sei ein Film
sponsort by Playboy. Der nächste Film wo sie als Hauptdarstellerin
mitwirkte, war ein Streifen über Leute die "Geil" bei Unfällen wurden.
Rosana Arquette wirkte als Frau in Beinschinen mit, die einen
Autohändler um den Verstand brachte. Komme nur leider nicht mehr aud
den Titel des Filmes, aber Debora hat recht wenig Ähnlichkeit mit dem
Mädel aus dem Lätta Spott, die ist vielleicht halb bis 1/3 so alt wie
Debora.

Es grüßt Marco
Michael Vogel
2006-10-14 05:44:47 UTC
Moin!
Post by Marco Grau
Ähm große Ähnlichkeit? Soorry, Du scheinst mir Frauen ganz eindeutig
zu Oberflächlich zu betrachten. Das Mädel aus der Werbung könnte
Debora vielleicht die Tochter sein,
Jupp. Die Augen sind zwar ähnlich, aber das war es dann auch schon.
"Crash": http://imdb.com/title/tt0115964/

Michael
Antron Riedel
2006-10-17 18:21:16 UTC
(Lätta Werbung)

In meinen Augen ist das so ziemlich die ekligste WErbung, die ich überhaupt
jemals zu Gesicht bekommen habe. Ich meine - da isst einer ein Brot, kaut
ausgiebig, schluckt soweit runter, und dann kommt sie und lutscht ihm die
Reste noch aus dem Mund?! Na Mahlzeit! Beim ersten Mal musste ich den
spontanen Brechreiz unterdrücken, seitdem schalte ich augenblicklich um,
wenns losgeht...

Seh das etwa nur ich so?

Anton, wundernd
Wolfram Heinrich
2006-10-18 00:21:53 UTC
Dieser beitrag ist möglicherweise unangemessen. Klicken sie auf, um es anzuzeigen.
Eva Preuß
2006-10-19 12:02:35 UTC
Post by Wolfram Heinrich
Ich hoffe doch sehr. Es soll Prozesse geben, bei denen Menschen
Körperflüssigkeiten austauschen... Und das gerne und mit Hingabe.
"Körperflüssigkeiten in einer dunklen Ecke vermischen" ist aber auch nur
dann romantisch, wenn man nicht gemeinsam in die Ecke kotzt ;-)

lg,

eva
Lothar Cezanne
2006-10-21 07:01:32 UTC
Post by Eva Preuß
Post by Wolfram Heinrich
[...]
Das ist nur eine Frage des gemeinsamen Fetischs.

lc#
Wolfram Heinrich
2006-10-21 10:50:21 UTC
Post by Eva Preuß
Post by Wolfram Heinrich
[...]
Deswegen, verehrte Frau Preuß, sprach ich von "austauschen" und nicht von
"vermischen".

Ciao
Wolfram
--
SchonGAU
Stadt im bayerischen Oberland, unweit von München und nicht der
www.madonnadellascala.it
Michael 'Mithi' Cordes
2006-10-18 11:11:12 UTC
Post by Antron Riedel
Seh das etwa nur ich so?
Vermutlich, und hoffentlich, ja.

Denn wenn man sich mal anschaut wo der Zungenkuss so
entwicklungshistorisch herkommt, dann wäre das "legger Butterbrot beim
Partner aus dem Mund" ja eher die Rückkehr zum Ursprung.

cya
Mithi
--
#dafk - der Chat der Konsumterrorisierten
Channel: #dafk Server: irc.de.euirc.net Port: 6667