Bahlsen-Werbung
Torsten Schneider
2013-02-08 10:18:56 UTC

bin ich eigentlich der einzige, für den die aktuelle Bahlsen-Werbung die
schlimmste aller zeiten ist?

Vielleichtr reagiere ich auch extrem auf Essgeräusche, aber ich könnte
jedes Mal fast meine Glotze kaputtschlagen, wenn diese lauten
Fressgeräusche (sorry) in Verbindung mit den bescheuerten Sätzen kommen
("Ob ich die auch mal haben kann?").

Meine Hoffnung war ja, dass das Krümelmonster mit dem Diebstahl des
Kekses erpressen wollte, dass der Spot abgesetzt sowie die Macher bis
ans Lebensende eingekerkert und nonstop mit Carglass und Seitenbacher im
Wechsel beschallt werden. Aber leider wurden da ja andere Ziele verfolgt
:(

Viele Grüße, Torsten
e***@gmx.de
2014-05-30 20:48:13 UTC
Hallo Thorsten, NEIN!

Keine Ahnung ob du deinen Account noch hast - ist auch eagal: Ich sitze heute vorm Fernseher und irgendwie überkommt mich der Gedanke - ey diese Bahlsen Werbung haste lange nicht mehr gesehen, die is wohl weg!? Und gleichzeitig ein wohliges, sehr zufriedenes Gefühl. Hatte vor mal zu schecken wann die die abgesetzt haben, denn du wirst es nicht glauben, ich bin krank genug gewesen bahlsen tatsächlich eine Mail zu schicken mit der Aufforderung diese Werbung abzusetzen weil sie mich dermaßen Aggro gemacht hat und sie so hirnamputiert ist das mir echt der G-faden gerissen ist. Leider kann ich die Mail nicht mehr finden, hätte sie gerne gepostet.
Auch mit deiner Strafe liegste richtig (und ich denke WaterBoarding wäre nichts dagegen), und zwar zu forderst Saitenbacher. Ich bin ja vom vielen Glotzen recht abgehärtet, aber es gibt genau 3 Dinge die ich nicht ertrage, und die hast du aufgezählt.
Also auf diesem Wege: Danke, du bist nicht allein.
Hallo,