Frauengewalt im Werbevideo
Mike Helsper
2011-11-25 22:38:44 UTC
http://de.nachrichten.yahoo.com/-skandal%C3%B6ser-werbefilm--t%C3%B6ten-f%C3%BCr-ein-paar-jeans-.html
Nikolaus Bernhardt
2011-11-30 13:59:18 UTC
Post by Mike Helsper
http://de.nachrichten.yahoo.com/-skandal%C3%B6ser-werbefilm--t%C3%B6ten-f%C3%BCr-ein-paar-jeans-.html
Haben manche Werber bestimmt für einen Mörder-Gag gehalten...

Nik
Volker Wollny
2012-12-18 18:19:53 UTC
Post by Mike Helsper
http://de.nachrichten.yahoo.com/-skandal%C3%B6ser-werbefilm--t%C3%B6ten-f%C3%BCr-ein-paar-jeans-.html
LOL ... und das Auto ist ein Mercedes, die Marke, die ja in den USA (in
Australien eigentlich auch?) in Krimis als Attribut für die bösen Wichte
dient, so wie Unterhemd und Bierdose für Polen.

wy
--
Ein gesparter Pfennig ist ein verdienter Pfennig -
und zwar ein steuerfrei verdienter!
http://fokko.wordpress.com
Nikolaus Bernhardt
2012-12-19 17:29:36 UTC
Post by Volker Wollny
Post by Mike Helsper
[...]
Ich hab den Spot erst eben für mich entdeckt und finde ihn gelungen.

Okay, nicht gerade eine subtile Werbung, aber klasse gemacht und mit
Sicherheit ein kleines Kunstwerk -- genau soll Werbung ja auch sein.

Nik