Liebe Vera
G.O.Tuhls
2012-05-06 09:50:42 UTC
Was Du da f=FChlst, ist nicht "aufgebl=E4ht", sondern Du bist einfach fe=
tt, =

und dagegen hilft auch kein gepimptes Joghurt.

Diese Werbung geh=F6rt in dieselbe M=FClltonne wie Carglass und Seitenba=
cher!

Gru=DF
G.O.
Frank Hucklenbroich
2012-05-07 12:16:56 UTC
Diese Werbung gehört in dieselbe Mülltonne wie Carglass und Seitenbacher!
Warum, Seitenbacher ist doch (unfreiwillig) komisch.

Grüße,

Frank
Nikolaus Bernhardt
2012-05-10 16:51:15 UTC
Post by Frank Hucklenbroich
Warum, Seitenbacher ist doch (unfreiwillig) komisch.
Das denke ich mir bei Seitenbacher auch manchmal...

Nik
Volker Wollny
2012-10-20 14:44:04 UTC
Diese Werbung gehört in dieselbe Mülltonne wie Carglass und Seitenbacher!
Ich verabscheue diesen Seitenbacher (angeblich ist er das ja selbst in
der Radiowerbung) und sein "Ssssseitttenbachchcherrrrrr" so sehr, dass
ich aus Prinzip nix von denen kaufe.

Einmal hätten mich Müsliriegel an der Kasse im Raiffeisenmarkt angemacht
(tja, nicht nur Kinder fallen auf diesen Trick rein), aber als ich sah,
dass die von Sssssssseittttttttenbacchchchcherrrrrrr waren, hab ich mir
das verkniffen.

wy
--
Ein gesparter Pfennig ist ein verdienter Pfennig -
und zwar ein steuerfrei verdienter!
http://fokko.wordpress.com
Siegfrid Breuer
2012-10-21 12:24:00 UTC
Post by Volker Wollny
[...]
So muss Werbung funtionieren! Ich achte beim Einkauf auch immer drauf,
nix zu kaufen, wovon ich mal belaestigt wurde.
--
Post by Volker Wollny
Fressen, Ficken, Fernsehen. (neuerdings auch noch YouTube ;-)
Und unseren Trieben folgen zu koennen, soll das etwa kein Interesse sein?
[Ottmar Ohlemacher erlaeutert seinen intellektuellen
Entwicklungsstand in <y2xis819fn4v.cmpkvy9f17rw$***@40tude.net>]