Die Deutsche Weihnacht naht: Stuka-Schwibbogen oder Refugees-Schwibbogen?
Timur Astloch
2015-12-11 00:36:40 UTC
Man hat die Qual der Wahl!

Entweder den Refugees-Welcome-Schwibbogen mit der illusionären
dreiköpfigen Flüchtlingsfamilie:

Oder den Stuka-Schwibbogen mit Naziadler, KZ-Wachtturm, V2-Rakete,
Sturzkampfbomber, Reichsfahne und SS-Mann mit Schäferhund:

Was empfehlt Ihr mir, liebe Genossen und Volksgenossen? ;-)

Timur

Wolf Schantse
2015-12-11 06:53:35 UTC
Post by Timur Astloch
Man hat die Qual der Wahl!
Entweder den Refugees-Welcome-Schwibbogen mit der illusionären
https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/15886512,wid
th=178,height=178,version=1384809275/Refugees-are-welcome-to-Schneeberg
.png
Oder den Stuka-Schwibbogen mit Naziadler, KZ-Wachtturm, V2-Rakete,
http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2015/12/Lichterbogen-300
x225.jpg
Was empfehlt Ihr mir, liebe Genossen und Volksgenossen? ;-)
Kamerad! Das heißt liebe Kameraden!

Wenn das unser böhmischer Gefreiter noch miterleben müsste...

Wolf