Radiospot Berlin Hörgeräte gesucht
Karsten Herd
2010-05-25 15:22:09 UTC
Moin,

Ich suche einen bestimmten Radiospot bei dem es um Hörgeräte geht.
Der funktioniert ungefähr wie Stille Post, ich versuchs mal
wiederzugeben:

Jemand ruft irgendwo an: "Ich will zwei Millionen in kleinen Scheinen"
Der angerufenen legt auf und brüllt in eine Runde: "Also Leute ihr
habts gehört, er will zwei Zitronen mit kleinen Steinen.
Ein weitere ruft danach: "(irgendwas) mit kleinen Schweinen!
Eine Pieps-Stimme im Hintergrund: "Für mich bitte extra scharf!"

Saukomisch das ganze.
Ich habe den Spot nie so richtig gehört. Radio läuft in der Firma im
Hintergrund. Ich selber habe keine Radio...(brauch ich nicht)
Ich weiß nur es geht um Hörgeräte.

Welche Firma wirbt hier?
Kann ich den spot irgendwo für mein Blog bekommen?
Ich weiß nicht ob der Spot nur in Berlin zu hören ist.

MfG Karsten
Lothar Frings
2010-05-26 15:21:50 UTC
Frag doch mal beim Sender.
Jonas Dolke
2010-05-28 18:50:48 UTC
Post by Lothar Frings
Post by Karsten Herd
Ich suche einen bestimmten Radiospot bei dem es um Hörgeräte geht.
Frag doch mal beim Sender.
..... und die Antwort, evtl. den Link bitte posten.

Schon mal Danke,
Jonas
d***@googlemail.com
2012-09-10 14:15:13 UTC
http://www.flemming-klingbeil.de/files/js/popup/player.html
G.O.Tuhls
2012-09-16 09:26:04 UTC
Post by d***@googlemail.com
http://www.flemming-klingbeil.de/files/js/popup/player.html
H=F6rger=E4tewerbung plagiiert alte Witze; die Originalfassung (W=FCnsch=
e =

erf=FCllender Baum - 30 cm langer Simmel) gef=E4llt mir besser.

Gru=DF
G.O.